Halle 6, Stand C79

Entdecke die neuesten
Innovationen

Du bist eingeladen

Wir laden dich herzlich ein, uns auf der FIBO 2024 in Köln zu besuchen. Entdecke die neuesten Innovationen und Trends der Fitnessbranche und, erlebe unsere spannenden Präsentationen und Vorführungen. Besuche uns in der Halle 6, Stand C79 und erfahre mehr über unsere Sonderaktionen, Highlights wie das AnyFit ECO.gym und das mobile Multifunktions-Fitnessstudio AnyFit sowie unser Franchise-Business-Modell und die neuesten Kraftgeräte-Prototypen.

Sonderaktion

Exklusives Angebot für dein Studio, das nur während der FIBO 2024 verfügbar ist

Cardio-Geräte Paket

Umschlagebare Preise nur
bei der FIBO 2024
11.04. - 14.04.2024

Nur 32.800€ zzgl. MwSt.* für 11 Geräte

  • Laufband 3x
  • Stainer Trainer 2x
  • Elliptical 2x
  • Upright Bike 4x
* Leasing-/Finanzierungsangebot. Bei Vorauszahlung zusätzlich 5% Skonto.

Buchung der Veranstaltungen

Klicke hier, um dich anzumelden

Inspirierende Vorträge

Am 11. und 12.04., Uhrzeit: um 10:30 und um 14:00 Uhr, Dauer: ca. 30 Minuten

Besuche uns auf der FIBO und erfahre mehr über die Fitnessbranche und AnyFit. Wir freuen uns darauf, dich dort zu treffen und mit dir über die Zukunft der Fitness zu diskutieren.

Anmelden

Party

Am 11.04., Uhrzeit: um 17:00 Uhr, Dauer: open end

Nach einem ereignisreichen Messetag möchten wir mit dir in entspannter und angenehmer Atmosphäre feiern und netzwerken. Genieße die leckere Snacks, erfrischende Getränke und gute Gespräche mit anderen Branchenexperten und Fitnessbegeisterten.

Anmelden

Gewinnspiel

Am 13.04., Uhrzeit: 14:00 Uhr, Dauer: ca. 10-15 Minuten

Sei dabei und nehmen an unserem spannenden Gewinnspiel während der FIBO 2024 teil. Der Hauptpreis ist ein AnyFit Studio, das dir ein komplettes Fitnesserlebnis bietet, egal wo du bis.

Anmelden

Highlights

Wir freuen uns darauf, dir unsere Innovationen persönlich vorzustellen
Neu

AnyFit Intelligent Gym

Unser Intelligentes Gym bietet Ihnen ein evolutionäres Fitnesserlebnis mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Trainingsprogrammen. Erlebe wie unsere intelligenten Geräte und Analysetools Ihr Training optimieren und dir helfen, deine Fitnessziele effektiv zu erreichen.

Mehr erfahren

AnyFit Mini Gym -
AnyFit Studio

Das ultimative Fitnesserlebnis, jetzt mobil und multifunktional. Mit dem AnyFit Studio kannst du dein persönliches Fitnessstudio überall und jederzeit genießen.
AnyFit Studio bietet ein kompaktes und tragbares Design für maximale Mobilität und Flexibilität, vielseitige
Trainingsmöglichkeiten für Ganzkörper-Workouts.

Mehr erfahren
Neu
Neu

Prototypen

Wir sind stolz darauf, dir unsere neuen Prototypen von PI Smart Strength & AI-5 Cardio-Geräten vorzustellen. Die neue Kraftserie zeichnet sich durch ergonomisches Design und hochwertige Verarbeitung für maximale Leistung aus.

Kontaktiere uns
für mehr Informationen

  • +49 174 6403453
  • sales@anyfit.de

Umwandlung in ein vollständig intelligentes Fitnessstudio. Erhalt einer AnyFit-Systeminvestition.