CUSTOMER SERVICE



Wartung

AnyFits One-Shot-Spritzgusstechnologie aus hochfestem ABS-Material bietet hohe Zähigkei, Schlagfestigkeit und sicheren Schutz der Privatsphäre.

Das Erscheinungsbild der schraubenlosen Konstruktion berücksichtigt die einfachen Anforderungen des Montage- und Austauschprozesses. Der Reparatur- und Austauschvorgang wird äußerst bequem.

Qualität

AnyFit kontrolliert streng jeden Produktionsprozess und die Produktausbeute und die Out-of-Box-Ausbeute betragen 100%. Es ist nicht erforderlich, die Ausrüstung während des Clubzyklus zu aktualisieren.AnyFit-Geräte unterliegen großen globalen Zertifizierungs- und Normenanforderungen.

150.000 ununterbrochene Belastungstests auf Laufbändern,
120.000 ununterbrochene Ladeerkennungen von Treppenmaschinen,
200000 ununterbrochene zyklische Lasterkennungen der Ellipsentrainer,
100000 Erkennungen des Trainingsrads bei ununterbrochener Ladung

AnyFit hat auf der Grundlage der Ausrüstung, die den Anforderungen der Testnormen entspricht, eigenständig Testausrüstung für Testnormen verschiedener Geräteunternehmen entwickelt.
AnyFit-Aerobic-Geräte erfüllen strenge Standards für Farb- und Oberflächenfehler.

Servicegarantie

Plattform:
Das AnyFitsuita-System klassifiziert und verwaltet die Clubausrüstung, zeigt den Status der Ausrüstung an, zeichnet täglich laufende Echtzeitdaten auf, zeigt historische Daten an, automatische Alarmierung bei Wartungsfehlern nach dem Verkauf und eine vorhersehbare Erinnerung an den Austausch alternder Verschleißteile.

Intelligentes Geräteklassifizierungsmanagement: Jedes Gerät verfügt über einen eindeutigen Identifikationscode. Entsprechend den verschiedenen Bewegungsmodi von Aerobic-Geräten für das Klassifizierungsmanagement kann der Club den Gesamtbetriebsstatus verschiedener Gerätetypen anzeigen, ob er verwendet wird, ob der Betrieb, Echtzeitlaufstrom und Spannung normal sind, und ob es mit voller Kapazität läuft. Wenn das Gerät ausfällt, sendet das System beim ersten Mal eine Fehlerwarnung, informiert den Kundendienst über den Fehlercode, erstellt eine grobe Beurteilung des Fehlers und fordert die entsprechende Lösung an, die für die Wartung nach dem Verkauf einfach ist. Für einige anfällige Teile werden in der Vergangenheit gesammelte

Verpflichtung:
Stellen Sie sicher, dass alle Zubehörteile aus dem Originalwerk von AnyFit stammen. Die Qualität des Originalzubehörs garantiert die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Geräte. Alle Ingenieure haben die Schulung und Bewertung des Herstellers bestanden, um die Professionalität der Technologie und die Zuverlässigkeit der Produktwartung sicherzustellen.


AnyFit hat Serviceteams in Ländern auf der ganzen Welt eingerichtet, um Servicestandards zu vereinheitlichen.


1 day
Tag telefonische Antwort


2 day
Tage Vor-Ort-Service


5 day
dTage, um das Problem zu lösen

Verpflichtung:

Stellen Sie sicher, dass alle Zubehörteile aus dem Originalwerk von AnyFit stammen. Die Qualität des Originalzubehörs garantiert die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Geräte. Alle Ingenieure haben die Schulung und Bewertung des Herstellers bestanden, um die Professionalität der Technologie und die Zuverlässigkeit der Produktwartung sicherzustellen.

Service-Hotline:

Wir haben ein professionelles Kundendienstpersonal, um Ihre After-Sales-Service-Probleme zu lösen und entsprechende Lösungen bereitzustellen, um Ihnen die bequemste und pünktlichste Unterstützung für Kundenkontakt und Notfallrettung zu bieten.

Notfallrettung:

Richten Sie eine Notfall-Rettungsdienststation ein, um die Ausfallzeiten der Geräte zu minimieren.

Arbeiter kostenlos:

Um den Kunden einen bequemeren Service zu bieten, werden für die anfängliche Wartung von Reparaturen in einem bestimmten Bereich keine anfänglichen

Regelmäßiges Interview:

Für den Zustand der Kundenausrüstung wird Anyfit ein dynamisches Tracking-System implementieren, regelmäßige Besuche mit persönlichen Interviews, Briefen und elektronischen Kontakten usw. einführen, um eine vollständige Überwachung kleiner Zwischenperioden zu erreichen, und eine zeitnahe Bewertung der Ausrüstung vorzunehmen. Berichte und

Kundenfeedback:

Anyfit wird auch ein neues Kundenfeedbacksystem einrichten. Bitte senden Sie Ihre wertvollen Kommentare und Vorschläge direkt an das verantwortliche Personal. Ihre Kommentare und Vorschläge werden den Bietern die Richtung

Geräteselbsttest:

Das mit dem intelligenten System ausgestattete Geräte verfügt über eine Selbstprüfungsfunktion und Alarm kann auftreten, wenn ein Fehler auftritt.

Smart Online:

Die intelligente Plattform für die persönliche Schulung von Anyfit-Produkten

Anyfit Health Tech GmbH Hanauer Landstr.287-289, 60314 Frankfurt am Main.
Tel:+49 69 90439168
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 99312 USt-IdNr. DE 297212839

© Copyright AnyFit 2019. All Rights Reserved